AUSBILDUNGEN & FORTBILDUNGEN

Dipl. der Soziologie mit Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik an der Ludwig Maximilian-Universität München (1995-2001)

• Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusschule in München (2009-2011)

• Ausbildungen in Kinesiologie: (Silvana Schmidt)

• Ausbildung zur Chakra Therapeutin

• Holistische Psycho-Kinesiologie 

• Angewandte Kinesiologie

• R.E.S.E.T.® - Rafferty Energie System zur Entlastung des TMG (Kiefergelenks)

• Brain Gym

• Touch for Health

• Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin

• Matrix Quantenheilung I + II + III

• Reiki erster und zweiter Grad

• Ausbildung in Energiearbeit nach Vennewald

• Seit 2011 individuelle Behandlung von Kindern und Erwachsenen im Bereich Psychokinesiologie

Psycho-Kinesiologische Persönlichkeitscoach Katalin Fischer in ihren Praxisräumen vor aubgerine farbener Wand.

ÜBER MICH

Nachhaltig etwas Gutes tun, andere auf ihrem Weg begleiten und ihnen Hilfestellungen an die Hand zu geben, empfinde ich als sehr erfüllend. Durch die Kenntnis von vielfältigen systemischen Konzepten aus aller Welt, ist es mir möglich, vieles zu entdecken, das sonst vielleicht in einer unbewussten Ebene verborgen geblieben wäre. Ich bringe dieses zum Teil jahrhundertealte Wissen in meinen ganzheitlichen Persönlichkeitscoachings ganz individuell in Verbindung mit klassischen gesprächstherapeutischen Methoden, so wie es benötigt wird. Ich wünsche mir, mit dieser vielseitigen Kombination aus Coaching und energetischen Aspekten immer mehr Menschen zu erreichen, um ihren Horizont zu erweitern, damit sie nicht mehr so belastet sind von Blockaden und Ängsten

 

Wer ich bin

Geboren wurde ich in Budapest – seit 1994 lebe ich in München. Im Jahr 2013 habe ich meine Praxis in der Trogerstraße eröffnet, um einen geschützten Ruheraum mitten in der betriebsamen Stadt zu erschaffen, an dem meine Klienten und ich uns ungestört und in warmer Atmosphäre meinen ganzheitlichen Coachings widmen können.

 

Ich freue mich darauf sie kennen zu lernen.

 

Alles Liebe,